185375
    2014     2012     2010     2008     2007

2. VW Käfer und Bus Treffen Roggwil
21. und 22. Juni 2008



Das Wetter muss ein VW Fan sein....auch bei der 2. Ausgabe unseres Treffens in Roggwil meinte es das Wetter sehr gut mit uns. Sonnenschein pur und sehr warme bis heisse Temperaturen begleiteten uns durch die 2 Tage dauernde Veranstaltung.

Das Treffen lief am Samstag gemütlich an, nach und nach fuhren Käfer und Co. aufs Gelände und am Abend waren bereits gegen 90 Fahrzeuge anwesend. Ca. 50 Fahrzeuge verbrachten die Nacht unter ihresgleichen....

Am Abend wurde in der Farmer Rock Schüür das EM Spiel Holland-Russland live auf Grossleinwand übertragen. Nach dem Match, sorgte  "The neighbourhood" für rockige Klänge und es wurde getanzt und gefeiert bis in spät in die Nacht.

Nach einer sehr kurzen Nacht machten wir am Morgen das Gelände wieder parat und das Käfer- und Bus Treffen konnte weitergehen. Insgesamt fanden ca. 180 Fahrzeuge den Weg nach Roggwil, sogar ein Meili Traktor (mit Käfer Motor) stand auf dem Platz.

Ein paar Besucher massen sich im Bulli-stossen und den drei Besten durften wir am Sonntag Nachmittag einen Preis überreichen. Ebenso wurden von uns die schönsten Fahrzeuge gesucht. Jeder Gast durfte dabei seine Stimme abgeben und auch die Gewinner dieser Preise wurden am Nachmittag erkoren.

Ein sehr schönes, aber für die Clubmitglieder auch anstrengendes Wochenende ist wie immer sehr schnell vorbei gegangen. Es freut uns sehr, dass so viele Besucher den  Weg ans Treffen gefunden haben und danken allen nochmals recht herzlich für den Besuch......



Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil
Roggwil