185375
    2014    2012     2010     2008     2007

4. VW Käfer und Bus Treffen Roggwil
7. und 8. Juli 2012
Trotz nicht gerade berauschender Wetteraussichten und Regen am Sonntagmorgen, fand am Wochenende des 7. und 8. Julis 2012 eine beachtliche Anzahl Fahrzeuge den Weg zum neuen Standort beim Race-Inn in Roggwil.

Unter dem Button Berichte -> zu meinen Alben -> 2012 ->Käfer und Bus Treffen 2012 findet ihr die Fotos des Treffens.

Die Fahrzeugbewertung durch die Publikumsjury fand wiederum grossen Anklang. Folgende Fahrzeuge mit ihren Besitzern konnten einen Pokal entgegen nehmen:

Pokalgewinner


1. Hofmann Daniel
2. Schultz Ronny
3. Bolzli Oliver
4. Bieri Markus
5. Flury Beat
         
 Herzlichen Dank allen Teilnehmern des 4. VW Käfer und Bus Treffens Roggwil!

"Es het gfägt mit öich"          

Wir entschuldigen uns bei allen Teilnehmern für den missglückten Corso. Nach wenige Fahrzeugen bog im ersten Kreisel ein Teilnehmer früher ab als die vor ihm fahrenden, wohl weil er den Heimweg antreten wollte, und der Rest "folgte ihm blind"....wir konnten nur noch "machtlos" zusehen. SORRY!!
                                            


 
                                                              images/2012a 

                                                              images/2012b

                                                 
                            


                                                Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren!
Ohne ihre freundliche Unterstützung wäre es um einiges schwieriger, ein solches Treffen zu finanzieren!!